20 Jahre Malschule Maluck in Itzehoe – am 19.11.2016 ist Tag der offenen Tür

Liebe Freunde des Ateliers und meiner Arbeit, heute geht es hier mal um meine Malschule, denn sie besteht nun dies Jahr 20 Jahre :-), ein Grund zu feiern.

Am 19.11.2016 von 13.00 – 18.00 Uhr findet im Atelier und der Malschule im Feldschmiedekamp 7 in Itzehoe ein Tag der offenen Tür statt. Jetzige Malschüler/innen zeigen in einer Ausstellung ihre Werke aus verschiedenen Maltechniken.

Malschulgeburtstag

20 Jahre Malschule Christiane Maluck:

– Das waren viele schöne Begegnungen und fröhliche Stunden…

– Viele kreative Ideen…. und Motive….

– Das waren viele Skizzen…. und Bleistiftstriche…

– Viele verschiedene Farben...

– Das waren unendlich viele Pinselstriche…

– Eine große Vielfalt an verschiedenen Bildern und Zeichnungen….

– Das war eine große bunte Anzahl an vielfältigen Projekten mit verschiedenen Bildungspartnern….

Interessierte, Freunde und ehemalige Schüler/innen sind herzlich eingeladen zu einem Besuch der nun 20 jährigen Einrichtung Malschule Maluck in Itzehoe. Wir freuen uns mit Euch/Ihnen zu feiern, herzliche Grüße aus dem Atelier und der Malschule, Christiane Maluck und Schüler/innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *