Frühjahres-Ausstellung vom Atelier Maluck

Hallo liebe Freunde des Ateliers und meiner Arbeit, nun ist es fast so weit und das Frühjahr kündigt mit seinen Farben das Kommen an 🙂 . So haben jetzt frische Farben meine Dauerausstellung im Gasthof „Unter den Linden“ in Oelixdorf die bisherigen Winterbilder verscheucht ;-)… Es dauert nicht mehr so lange und Ostern steht vor der Tür, bis dahin wird der erste Spargel da sein und macht jetzt schon bildlich Appetit auf die ersten Frühlingsgerichte. Da meine Kunst der ganzen vergangenen Jahre sich für den Menschen und den Erhalt von Natur und Umwelt eingesetzt hat, bin ich hier mit meinen Bildern von Blumen und mehr… sehr gerne vertreten. Schaut doch mal vorbei und Ihr könnt auch mal ein Christiane Maluck Bild im Original sehen. Und wer selber Lust hat seine eigenen Farben unter meiner Anleitung aus zu probieren, kann das gerne in der Malschule Maluck und einem der Malkurse versuchen, herzliche Grüße aus dem Atelier und einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich Euch

März2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *