Ein Wochenendgruß aus dem Atelier :-)

Tulpen

Hallo liebe Freunde meiner Arbeit und des Ateliers, hier kommt ein Blumengruß zum Wochenende aus dem Atelier für Euch 🙂 und damit wünsche ich Euch hoffentlich frühlingshafte Tage jetzt Ende März.

Lange Zeit habe ich ein Facebookprofil gehabt, wenn auch schon immer mit etwas Skepsis. Aufgrund der neuen Verletzung von Datenschutzrichtlinien und der Manipulation, Infos sind in den Medien zu finden, habe ich mein Profil dort gelöscht.

Ich freue mich jetzt auf meinen Ateliergarten und neue Bilder zu malen. Es ist schön, dass Ihr hier immer mal wieder vorbeischaut und ich freue mich ebenso meine Freunde persönlich zu treffen 🙂

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem Atelier wünscht Euch Christiane

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *