Heute neu:

„Der Dorsch war in New York“ ein Bild der internationalen Künstlerin Christiane Maluck war am 02.12.2023 auf der expometro auf dem Time Square zu sehen. Zusammen mit 593 Künstlern aus 60 Ländern auf Billboards waren Bilder der Künstler/innen einen Tag lang zu sehen. Dazu kam noch ein Bild „Farbe“ von der 16 fachen Award Gewinnerin der Gallery Teravarna aus Los Angeles. Es ist eine weltweite Artist-community von der Expometro. Nun geht der Dorsch nach Miami Beach.

16 internationale Beurkundungen von der Jury

Mit 16 Awards gewinnt Christiane Maluck aus Schleswig-Holstein in 10 verschiedenen Kunst-Kategorien bei der ART Gallery aus Los Angeles von Nov.2022 – Nov.2023:

Das heißt, in allen ausgeschriebenen künstlerischen Kategorien der internationalen Art Gallery Teravarna aus Los Angeles werde ich mit einem Award ausgezeichnet, von vielen teilnehmenden Künstlern/in aus aller Welt und Ländern. Das ist auf internationaler Ebene eine sehr erfolgreiche Würdigung meiner langjährigen künstlerischen Arbeit von der Jury der Art Gallery Teravarna aus Los Angeles und freut mich und mein Atelierteam sehr. Ich bedanke mich bei Allen die mich die vielen Jahre über so gerne begleitet haben in meiner künstlerischen Laufbahn und freue mich sehr über diese Wertschätzung auf internationaler Ebene. Herzliche Grüße aus dem Atelier an Dich/Euch

„Mauern überwinden wir durch Barriere loses Denken“ (Ch.M.2021)

Liebe Freunde des Atelier Christiane Maluck und meiner Arbeit,

wie lange gibt es schon Konflikte um diverse Themen in vielen Ländern.

Das Zitat „Mauern überwinden wir durch barrierefreies Denken“ aus dem letzten Jahr von mir, fand ich ganz passend, um Euch heute etwas zu schreiben. Es ist leider immer noch so, dass das barrierefreie Denken schon einen Anspruch an sich selber und unser Gegenüber stellt. Barrierefrei, ohne Vorurteile, menschlich und mit Verständnis seinem Gegenüber zu begegnen, scheint leider immer noch eine große Aufgabe für uns zu sein. Ein diplomatisches Gespräch mit Sachverstand und Transparents oft selten und doch wird diese Ehrlichkeit so erwünscht. Unsere kurze Zeit in der wir hier mit unserem Leben verweilen, ist so kostbar und immer können wir wählen, was mein Wunsch ist. Ich wünsche mir wieder eine fröhliche Zeit mit wunderbaren Momenten, in der wir feststellen: „Es ist so schön und wertvoll am Leben zu sein und Leben zu schützen“. In diesem Sinne herzliche Grüße aus dem atelier christiane