Willkommen im Herbst 2021

Ein „Hallo“ an meine Freunde des Ateliers Christiane Maluck und herbstlicher Gruß mit diesem gemalten kleinen Stilleben. Nun sind wir im Herbst 2021 angelangt und ich finde jetzt nach einem ereignisreichen Jahr die Zeit für diesen Gruß an Euch. Leider ist die Corona-Pandemie noch nicht beendet und es gibt noch einige Auflagen, um sich unter normalen Bedingungen wieder zu treffen. Das ist für mich weiterhin ein Anlass um meine persönlichen Arbeiten und Interessen in der Kunst und Malerei weiter zu intensivieren. Es bereitet mir sehr viel Freude für diese neuen Arbeiten Zeit zu finden. Den Kontakt zu meinen Freunden des Ateliers und den Schüler/innen meiner kleinen Malschule vermisse ich allerdings und bin gespannt, wie ein Neustart in Sachen Kunst bei Euch für die Zukunft aussehen mag.

Eine gute Zeit für Euch und Eure Familie bei hoffentlich bester Gesundheit wünsche ich Euch und vielleicht geht es Dir/Euch auch so in den kleinen kostbaren Momenten des Alltags, Dingen, Begebenheiten ein Stückchen Glück zu sehen, dass so oft schon vergessen wurde, wie zum Beispiel der Anblick von gefärbten Herbstlaub oder Kastanien, herzliche Grüße aus dem atelier christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.