Christiane Maluck gewinnt beim jurierten Kunstwettbewerb der ART SHOW International Gallery Los Angeles

Christiane Maluck gewinnt 2022 beim International Juried Art Competition

Liebe Freunde des Ateliers und meiner Arbeit,

hier kommt eine tolle Nachricht, denn beim:

„6. International jurierter Kunstwettbewerb Thema Landschaft
DEZEMBER 2022“ der ART SHOW International Gallery in Los Angeles

habe ich von mehreren hundert Bewerbern in der Kategorie der Finalisten gewonnen. 367 Künstler aus 37 Ländern gewannen in sechs Preiskategorien.

Die Gewinner werden auf mehreren Medienplattformen prominent vorgestellt. Der Link zu den Gewinnern ist hier: „https://www.artshowinternational.com/de/winners-2022-landscape-6?lightbox=comp-lb90g5c3_runtime_dataItem-lb90g5caitems22“ beim scrollen unter den Finalisten steht Christiane Maluck Germany und beim Klicken auf die Überschrift „Finalisten“ findet Ihr die Siegerbilder von diesem jurierten Wettbewerb:“6.Landscape“

Gewonnes Winterlandschaftsfoto von Christiane Maluck

Ich freue mich sehr mit diesem Bild gewonnen zu haben und das die Gallery mir geschrieben hat, dass sie gerne weitere Arbeiten von mir sehen möchte….., herzliche Grüße aus dem atelier christiane maluck

2 Gedanken zu „Christiane Maluck gewinnt beim jurierten Kunstwettbewerb der ART SHOW International Gallery Los Angeles“

  1. Liebe Christiane!
    Wie wundervoll! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser tollen Ehrung deiner Arbeit!
    Und ich freue mich sehr mit dir.
    Es ist so schön, dass deine Bilder endlich auch in der Öffentlichkeit, hier in der Welt, Beachtung finden.
    Es ist zudem ein wunderschönes Bild.
    Herzliche Grüße sendet dir Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert